Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Weniger als 30 Minuten reicht dir, um den PoE Build zu besprechen...? Klingst nach einem SC Pleb, keine Offensive
-
Es ist soweit! Arc System Works' Kampfspielreihe BlazBlue, die zum ersten Mal mit BlazBlue: CalamityTrigger 2008 in die japanischen Arcades kam und auch heute, in 2018, mit dem aktuellen Teil BlazBlue: CentralFiction noch immer in aller Munde ist, feiert 10 Jähriges Jubiläum! Das gibt natürlich den Anlass, um ein wenig in die Vergangenheit zu blicken und uns die Entwicklung der Reihe mal anzuschauen. Angefangen hat alles mit diesem Trailer: BlazBlue:AOU 2008Trailer youtube.com/watch?v=QiXL6NWzVX…
-
Story, Survival, Challenge Mode. Wenn wir über FM reden, dann müssen wir auch alle Aspekte des FM Erwerbs betrachten und nicht nur auf einen runterschrauben. Natürlich muss man Charaktere auslassen, du kannst nicht erwarten, dass du mit FM alleine alle Chars holen kannst. Dazu war es auch gar nicht vorgesehen. Die Leute, die 2 Jahre gewartet haben, haben jetzt eine Version mit allen Chars aus S1 und S2 und können ihre FM auf S3 chars fokussieren. Und für die Leute, die ihre Version vor 2 Jahren …
-
Ich habe, wenn es hochkommt SF5 an 14 Tagen gespielt oder so. Trotzdem konnte ich mir alles holen was ich wollte (Ibuki, Balrog, Beach Stage, Balrog Stage, Sakura, Sakura Stage) und habe noch 150k FM. 1. Das wäre in anderen Spielen nicht gegangen = Cash only. Sakura konnte man sogar noch testen vor dem Kauf. 2. Es ist klar, dass man nicht ALLES mit FM holen kann. Verstehe das Problem wirklich nicht, dass man alles kostenlos haben will. Du hast die Option FM zu erspielen oder halt zu kaufen. Bei …
-
Mino und ich opfern uns heroisch und passen am Samstag, damit ihr mehr Platz habt. Viel Spaß, boiz!
-
2018 Ranbat Season Voting Thread
Beitrag3 Games find ich gut. Für jeden was dabei. Bei 2 Games fänd ich die Auswahl schon bisschen zu schwer, weil es so viele gute Games gibt, die Ranbats verdienen. Spiele denk ich BB, DBZF ernsthaft und Resteffort in UNIST als 3. Game, falls es reinkommt, sonst halt casuals. Tekken 7 habe ich auch Lust bekommen wegen Noctis, aber bis er kommt haben wir schon bestimmt neues Voting.
-
Mino und ich sind auch wieder dabei. D O I T A G A I N :gauner:
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragMeine Fresse wenn (Versteckter Text) Wünsche den Key-Habern viel Spaß am WE!
-
Fand die Head-to-Head setups ziemlich geil gestern. Und Turnierorganisation mit Stations einteilen war auch super umgesetzt. Hab nen Vorschlag: Kann man 1 Head-to-Head Station für Casuals in anderen Games reservieren? Wären dann quasi 2 Casual Side-to-Side Stations. Tekken und SF5 ist schön und gut, aber ich hatte gestern Bock einfach direkt BB/GG zu casualn. Und Side-to-Side Casual Stations find ich besser für den Austausch. Tekken 7 hatte mit Stream station 5 stations und es waren höchstens 2-…
-
Dabei mit PS4 und Anime Zeugs
-
Weiß man schon wieviele Screens wir kriegen? Würde eigentlich immer einen reservieren, bin fast immer da und mit PS4. Nächsten Mittwoch auch da.
-
Insert Game Ranbat 10.06-11.06
BeitragWillkommen an die Neuen! Cool, dass ihr da wart. Lasset uns gemeinsam grinden GGs teggn loide youtube.com/watch?v=EG9_2GrRaCM